Kommentar melden

Wir waren gestern mit unseren drei Enkelkindern Michael, Alexander und Raphael bei der 2. Waxenberger Bad-Gaudi dabei. Unser junges Zwillingspaar, die Enkel Raphael und Alexander, die beide 5,50 Jahre jung sind, hat beim Luftmatratzen-Rennen in der jüngsten Wettbewerbsgruppe teilgenommen.
Wir haben die Sportseite mit der Fotogalerie angeschaut. Die Buben waren dann sehr stolz, dass die Sportseite schon so aufgerufen wurde. Ihr großer Bruder Michael, der 7 Jahre jung ist, hat dann strahlend festgestellt, dass seine Brüder schon berühmt sind.
Ich bitte daher um die Zusendung der zwei Fotos
- Waxenberg-030818-009
- Waxenberg-030818-011
Ich kaufe diese zwei Fotos als schöne Erinnerungsstücke für meine sportlichen Enkel. Gebt mir bitte per E-Mail kurz Bescheid, ob das problemlos möglich ist, was die zwei Fotos kosten und wie ich die entsprechende Einzah-lung der Kosten durchführen kann.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung
Matthias Lang

PS: Meine Adresse:
Matthias Lang
Michael-Hainisch-Str. 15
4040 Linz