Hochgenuss am Sternstein

Einen besonderen „Aperitif“ genossen heute die oö. Medienvertreter auf dem Sternstein: Auf Einladung der Sternsteinlifte, VÖLKL, K2, ERIMA, Intersport Pötscher und des Sternsteinhofes holten sie sich einen Vorgeschmack auf das Skivergnügen in der bevorstehenden Wintersaison. Dabei konnte auch die etwas durchwachsene Witterung den Hochgenuss auf der Piste nicht bremsen.

Verantwortlich für diesen waren vor allem die beiden Skimarken VÖLKL und erstmalig auch K2, die die neuesten Innovationen für die eben erst begonnene Saison 2023/24 zu Testzwecken mit im Gepäck hatte: Die Medienvertreter durften diesen im Praxistest auf den Zahn fühlen – und dabei auch gleich die Vorzüge der Pisten auf dem Sternstein im wahrsten Sinne des Wortes erfahren. Diese präsentieren sich heuer so bald wie selten zuvor bereits in einem ausgezeichneten Zustand und laden dank kundenfreundlicher Kartenoptionen – ua. gibt es nach wie vor Stundenkarten – auch zu einem Skivergnügen zwischendurch ein. Natürlich kommen auch die Familien voll auf ihre Rechnung, ihnen wird besonders im Hinblick auf die bevorstehenden Weihnachtsferien eine attraktive, preislich nach wie vor erschwingliche Freizeitoption geboten.

Diese ist damit sozusagen „olympiatauglich“ – und schlägt so die Brücke zu ERIMA und Intersport Pötscher: Der Teamsportspezialist und der renommierte Sportfachhändler blickten mit den Medienvertretern bereits in Richtung 2024, wo zu den Olympischen Spielen spezielle Textilprodukte auf den Markt kommen. Sportive Freizeitkleidung wird auch von den Gästen des Sternsteinhofes gerne getragen, der sich in neuen Händen befindet: Magdalena Hochreiter und ihr Team sorgen nun dafür, dass die ausschließlich Damen vorbehaltene Beautyfarm zu neuen Höhen strebt.

Diese hat die Tourismusregion Mühlviertler Hochland bereits erreicht: Mit einem attraktiven Angebot in Sachen Hotellerie und dem Hoch.Genuss-Kulinarik-Schwerpunkt mit 24 Betrieben und rund 200 regionalen Lieferanten punktet man bei den Gästen. Dabei geht man auch in Sachen Vermarktung neue Wege: Mit Podcasts, bei denen interessante Persönlichkeiten zu Worte kommen, transportiert man touristische Inhalte auf eine unkonventionelle Art.

Weitere Informationen

Text: haudum-pr
Fotos: Daniela Gaisbauer

Veröffentlicht in ,