header

   raika       kraeuterwirt       land ooe

raika  kraeuterwirt  land ooe

Uhr
Klassik Musikfest Mühlviertel

Sujet Bildschirme Brucknerhaus Hochformat

„Das Lebewohl – aber mit himmlischen Freuden“

Bereits zum zwölften Mal findet das renommierte Klassik Musikfest Mühlviertel im Oberneukirchner Schnopfhagen-Stadl vom 11. bis 14. Juli statt.
Heuer hat Intendant Pianist Clemens Zeilinger das Thema „Abschied“ gewählt.

Thematisch wird das Programm sehr "emotions-geladen": Der Abschied und Emotionen wie Melancholie, Trauer auf der einen Seite, aber auch die Gefühle wie Hoffnung bis hin zu Euphorie oder "himmlischen Freuden", die man jedem Abschied entgegensetzen möchte, prägen heuer das Festival ganz intensiv!

Beim Klassikfest 2019 gibt es ein Wiedersehen mit vielen Musikern, die sich bereits in den vergangenen Jahren der Intendanz von Clemens Zeilinger in die Herzen des Publikums gespielt und gesungen haben: das TrioVanBeethoven, die Pianisten Dinis Schemann und Andreas Thaller, der Geiger Yuta Takase oder die Sängerin Claudia Goebl, sowie natürlich Clemens Zeilinger selbst am Klavier.



Nähere Informationen und Kartenbestellung unter www.klassikfest.at oder
telefonisch ab 14 Uhr 0664/2166004 und bei allen Raiffeisenbanken in OÖ (Ö-Ticket)

raika leasing